Bewerbungsverfahren

Anmeldung und Aufnahme

In 3 Schritten an die Grafikdesignschule Manuel Fritz

Online Bewerbung

Anmeldebogen ausfüllen und zusammen mit aktuellem Zeugnis und Lebenslauf über unser Onlineformular hochladen.

Gestaltungs-arbeiten

Du bist kreativ? Das wollen wir auch sehen! Zum Anmeldegespräch schauen wir uns mit dir mindestens 10 deiner bisherigen Kreativarbeiten an.

Kreatives Gestalten &
Anmeldegespräch

Beim kreativen Gestalten zeigst du deine Herangehensweise an Gestaltungsaufgaben. Hierbei kannst du aus mehreren Bereichen das aussuchen, was dir am meisten liegt z.B. Zeichnen, Entwerfen, Collage erstellen, etc.

Plane hierfür bitte mindestens eine Stunde ein.

Online Bewerbung

Über das nachfolgende Formular kannst du dich an unserer Grafikdesignschule für die 3-jährige Vollzeitausbildung zum:r Staatlich geprüften Grafik-Designer:in bewerben.

Bevor du das Online-Formular ausfüllst, lade dir den Anmeldebogen runter und fülle Ihn vollständig aus.

Bitte kontrolliere deine Eingaben bevor du das Formular absendest.