Preview Days

Schnupperkurs in Sachen Grafikdesign

2x im Jahr findet unser Schnupperkurs statt und bietet Interessenten einen umfassenden Kurzeinblick in unsere kreative Design-Ausbildung.

Ob Logoentwicklung, Studiofotografie, Bildbearbeitung oder Freies Zeichnen: Du kannst aus verschiedenen Fachbereichen wählen. So kannst du einen kompakten Einblick in den Beruf des:der Grafikdesigners:in und  unsere Grafikdesignausbildung bekommen.

Darüber hinaus kann der Schnupperkurs gerne auch mit dem kreativen Gestalten für eine Aufnahme an unsere Grafikdesignschule kombiniert werden.

Next Dates

SPRING | 30€

14.04.2025 – 16.04.2025

SUMMER | 30€

12.08.2025 – 14.08.2025

Die Kursgebühr für die Preview Days beträgt 30,00€

Weitere Informationen

Teilnehmen können alle Kreativen zwischen ca. 14-25 Jahren, die sich für eine Grafikdesign-Ausbildung an einem der Folgejahre unserer Grafikdesignschule interessieren. Du benötigst keine Vorkenntnisse für den Kurs.